„Kinder-Plätzchen-backen“
Jedes Jahr während der Vorweihnachtszeit duftet es besonders gut in der Backstube der Bäckerei Günther in Kiel Wellsee. Butterstollen, Marzipanstollen und die holsteinische Plätzchen-Leckereien Braune und Weiße Kuchen nach altem Familienrezept oder Schmalzplätzchen verbreiten herrlichen Duft und vorweihnachtliche Stimmung auch in der Backstube.

Vielen Filialen der Bäckerei Günther werden in dieser Zeit zur kleinen Backstube, denn wie auch in den letzten Jahren lädt die Bäckerei Günther Kinder zum Weihnachts-Backen ein. „Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf das Backen für die Kinder aus der Nachbarschaft,“ sagt Kerstin Günther, die wie in den vergangen Jahren das Backen organisiert. „Auch dieses Jahr wird das Backen für die Kinder kostenlos sein. Die Termine werden bald ausgehängt, dann können sich die Kinder anmelden.“

Viel Freude beim Backen und Verzieren mit Mandeln und bunten Liebesperlen wünscht die Bäckerei Günther

Günthers Weihnachtsbaeckerei


Zurück