Günther-Wanderung 20. Mai
So mancher wird sich am vergangen sonnigen Sonntagnachmittag gefragt haben, was das für eine lustige Gruppe war, als er entlang des Nord-Ostsee-Kanals unterwegs war. Bei der Truppe mit dem „Günther macht dich fit“-T-Shirt handelte es sich jedoch nicht um eine Vatertags-Gruppe, die sich verlaufen hatte. Nach dem erfolgreichen Gesundheitstag im April war diese eine weitere Veranstaltung im Rahmen des Gesundheitsmanagements für alle Mitarbeiter der Bäckerei Günther.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Mitarbeiter der Bäckerei Günther aus Backstube, Ihrer Filiale um die Ecke und der Verwaltung um gemeinsam eine Wanderung durch Feld, Wald, Wiesen und am Nord-Ostsee-Kanal zu machen. Eine wunderbare Gelegenheit gemeinsam etwas zu unternehmen und dabei zugleich etwas Gutes für die eigene Gesundheit zu tun. Unabhängig davon, ob Sportfreund oder sonst doch eher Sportmuffel, waren alle begeistert bei der Sache und genossen im Anschluss an die Wanderung den gemeinsamen Ausklang. Denn die Wandersleute wurden nach der Wanderung dann von den fleißigen Heinzelmännchen begrüßt, die bereits ein Picknick mit belegten Broten, Gemüsesticks, Kräuterquark und Getränken zum Erfrischen vorbereitet hatten.
Wo geht es beim nächsten Mal hin???

Günther-Wanderung Günther-Wanderung Günther-Wanderung Günther-Wanderung Günther-Wanderung Günther-Wanderung Günther-Wanderung Günther-Wanderung

Zurück