Advents-Rezept-Aktion
Leckeres Ende der Advents-Rezept-Aktion mit den Kieler Nachrichten

Die Kieler Nachrichten hatten vor Beginn der Weihnachtszeit alle Leser aufgefordert die Lieblingsrezepte der Adventszeit einzusenden. Ab dem 1. Dezember wurde jeden Tag ein leckes Rezept in den Kieler Nachrichten veröffentlicht, welches mit einem traditionellen Butterstollen von Günther honoriert wurde. Die Leser stimmten über die Gewinner-Rezept ab. In der Vorweihnachtswoche wurden in der Bäckerei Günther dann neben den Günther-eigenen Weihnachtsbackwaren wie Mohnstollen, Bratapfelstollen oder Braunen Kuchen, Kieler Printen und vielen mehr auch die drei ausgewählten Rezepte gebacken. Für die fleißigen Bäckerinnen und Bäcker standen dann die Schwedischen Brownies, Schmalznüsse und Feine Nougatbissen auf dem Backzettel.

Mit dem Gebäck im Gepäck machte sich Moritz Günther, Geschäftsführer der Bäckerei Günther  auf den Weg und übergab persönlich zusammen mit Brigitta Grunwald, Leiterin des KN-Privatkundenmanagements der Kieler Nachrichten die drei Gewinner-Backwaren. Über die Plätzchen freuten sich das McDonald-Haus, die Kieler Tafel und Werk- und Betreuungsstätten für Körperbehinderte in Ottendorf.

Lesen Sie mehr dazu unter:
http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/Einfach-koestlich-diese-Kekse

Advents-Rezept-Aktion mit den KN

Zurück