Berufs­orientierungs­messe am BZM
Am 10.02.2015 war das Team der Bäckerei Günther als Aussteller auf der Berufsorientierungsmesse am BZM und war begeistert, dass wir an einem Tag gleich Schüler von 3 Schulen ansprechen konnten. Unser Held der Nacht Marc André Mertens konnte all die interessierten Fragen rund um den Ausbildungsberuf des Bäckers beantworten. Er berichtete zusammen mit unserer Retterin des Morgens Frau Jasmin Hinrichs begeistert aus dem Alltag Ihrer Ausbildung bei der Bäckerei Günther. So konnten unsere beiden Azubis viele junge Talente dafür gewinnen in den nächsten Monaten einmal rein zu schnuppern.

Berufsorientierugsmesse am BMZ Berufsorientierugsmesse am BMZ Berufsorientierugsmesse am BMZ Berufsorientierugsmesse am BMZ Berufsorientierugsmesse am BMZ Berufsorientierugsmesse am BMZ

Zurück