Dritte Tanzrunde der Bäckerei Günther
In lockerer und fröhlicher Atmosphäre hieß es am 21.02.2013 wieder „Günther macht den Hüftschwung“. Profitänzer Rainer Knöbel war wieder mit Begeisterung dabei und half den Tanzanfängern, den richtigen Rhythmus des Foxtrotts und des Discofox’ zu finden.

Den fortgeschrittenen Tanzpärchen zeigte er aufwändige Figuren, die mit viel Spaß und dem ein oder anderen herzlichen Lacher in die Grundschritte eingebracht wurden. Bei einem kleinen Snack und einer Erfrischung gab es nette Gespräche unter den Pärchen. Anschließend konnten die vorherig erlernten Schritte und Figuren nach Herzenslust geübt werden.

Eine 4. Runde ist im April fest geplant und das „Günther macht Dich fit“-TEAM freut sich auf viele Anmeldungen.

Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs

Zurück