Feierliche Freisprechung 2013
Am Mittwoch dem 28. August fand in der stillvollen Umgebung des Restaurant Drahtenhof in Molfsee die Feierliche Freisprechung der Auszubildenden des Bäcker- und Konditorenhandwerks aus Backstube und Verkauf statt.

Alle zur Prüfung angetretenen Auszubil­denden aus den Günther-Filialen haben ihre Prüfungen erfolgreich ge­meistert. Als wäre dies nicht schon Anlass genug stolz zu sein, schaffte es Tina Weidinger aus unserem Standort Segeberger Land­straße ihre Lehrzeit zu verkürzen und als Innungs­beste ihre Ausbildung zu beenden. Frau Weidinger hat zudem unsere Ausbildungs­leiterin Frau Dunst bei den Prüfungs­vorbe­reitungen aktiv unterstützt. Vielen Dank dafür, auch an alle Paten, die im Rahmen des Günther-Patenmodells ihre Schützlinge bei der Ausbildung unterstützt haben!

Wir freuen uns mit unseren ehe­maligen Auszu­bildenden über die tollen Leistungen und wünschen weiterhin viel Erfolg beim weiteren Lebensweg!

Günther Freisprechung 2013

Zurück