Feierliche Freisprechung Sommer 2014
Im September war es endlich soweit: Nach der erfolgreich abgelegten Prüfung und der Beendigung der mehrjährigen Lehrzeit bei Günther, fand im traditionell, feierlichen Rahmen des Drahtenhofes in Molfsee die Freisprechung der Auszubildenden des Bäcker- und Konditorenhandwerks aus Backstube und Verkauf statt.
Unsere Azubis zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik und Bürokauffrau haben bereits im Sommer ihre Freisprechung gefeiert. Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich zur erfolgreichen Ausbildung zur Fachverkäuferin, Bäcker und Fachkraft für Lebensmitteltechnik und Bürokauffrau.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Vielen Dank auch an alle Paten, die im Rahmen des Günther-Patenmodells ihre Schützlinge während der Ausbildungszeit mit Rat und Tat zur Seite standen und unterstützt haben!

Feierliche Freisprechung Sommer 2014 Feierliche Freisprechung Sommer 2014 Feierliche Freisprechung Sommer 2014

Zurück