Gesundheitstag
Unter dem Motto „Günther macht dich fit“ stand der Gesundheitstag der Bäckerei Günther am 18.04.2012.

Ab dem frühen Morgen konnten die Mitarbeiter der Bäckerei Günther aus der Backstube und dem Verkauf vieles rund um das Thema Gesundheit erfahren.

Neben Informationsmaterial über gesundes Essen, Sport oder Stressabbau bei der Arbeit, wurden auch die Messungen von Körperzusammensetzung (Fett, Muskelmasse) und der Rückenmuskulatur angeboten.

Die Kooperations-Veranstaltung mit der AOK Kiel war die erste Veranstaltung im Rahmen einer Reihe von Terminen bei der Bäckerei Günther zum Thema „Günther macht dich fit“.

„Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Besonders bei der auch körperlich anstrengenden Arbeit in der Backstube oder auch in unseren Filialen ist es umso wichtiger, dass unsere Mitarbeiter auf ihre Gesundheit achten. Mit Veranstaltungen, wie dem heutigen Gesundheitstag oder sportlichen Terminen wie Wandern und Laufen möchten wir gemeinsam etwas für Teamgeist und Gesundheit tun“, sagt Geschäftsführer Moritz Günther.

Gesundheitstag bei der Bäckerei Günther Gesundheitstag bei der Bäckerei Günther Gesundheitstag bei der Bäckerei Günther Gesundheitstag bei der Bäckerei Günther Gesundheitstag bei der Bäckerei Günther Gesundheitstag bei der Bäckerei Günther Gesundheitstag bei der Bäckerei Günther

Zurück