Gewinne, Gewinne, Gewinne – Auslosung der Gewinner von Günthers Segelaktion
Unter mehr als 1300 Losen durfte die „dienstälteste“ Günther- Mitarbeiterin Ina Dunst die Glücksfee spielen. Für die Vielzahl von Losen aus den verschlossenen Glückboxen aller Günther- Bäckereien konnte nur ein großer Kessel der Backstube ausreichend Platz bieten. Nach gründlichem Durchmischen wurden die 3 Gewinner mit geschlossenen Augen gezogen. Der 3. Platz, ein Günther- Einkaufsgutschein geht nach Kiel, mit dem 2. Platz einem Frühstücks-Gutschein kann sich ein Altenholzer Gast mit seiner Familie das Frühstück bei Günther schmecken lassen. Der Hauptgewinn, eine Regattabegleitfahrt am Samstag 28.6. zur Kieler Woche für 2 Personen, wurde zum Schluss aus dem Kessel gezogen. Am Samstag vor der großen Fahrt überreichte Moritz Günther den Preis persönlich zusammen mit einem Segelbrot- Günthers Aktionsbrot des Segelgewinnspieles. „Bei der Verlosung habe ich nur mitgemacht weil die Verkäuferin Frau Bruhn mich zu meinem Glück gezwungen hat,“ verrät Frau Hoffmeister. Auf große Fahrt wird sie mit ihren Mann gehen. Na dann Ahoi und Leinen los.

Frau Hoffmeister und Moritz Günther mit dem Gewinnerbrot Die große Auswahl an möglichen Gewinnern Ziehung des Gewinners

Zurück