Günther auf der Berufsorientierungsmesse
Am 02.11.2013 präsentierte sich die Bäckerei Günther auf der Berufs­orientierungs­messe der Friedrich Junge Schule! Im Fokus standen viele Schüler, die es galt für eine Aus­bildung im Verkauf oder der Back­stube in der Bäckerei Günther zu be­geistern! Der An­drang an unserem Stand war groß. Dabei präsen­tierten Vanessa Schön­feldt das Berufs­bild der Fach­ver­käuferin und Anthony Idemudia das Berufs­bild des Bäckers in ein­drucks­voller Weise. Es gab viele  Ge­spräche und wir freuen uns auf zahl­reiche in­teressan­te Bewerbungen.

Berufsorientierungsmesse Friedrich Junge Schule Berufsorientierungsmesse Friedrich Junge Schule Berufsorientierungsmesse Friedrich Junge Schule Berufsorientierungsmesse Friedrich Junge Schule Berufsorientierungsmesse Friedrich Junge Schule Berufsorientierungsmesse Friedrich Junge Schule Berufsorientierungsmesse Friedrich Junge Schule Berufsorientierungsmesse Friedrich Junge Schule Berufsorientierungsmesse Friedrich Junge Schule Berufsorientierungsmesse Friedrich Junge Schule

Zurück