Günther-Azubis beim Kieler-Azubi-Bowling
Unsere Auszubildende im Büro Iris Lindner berichtet:

Am Freitag, den 28.03.2014 war ein Abend voller Spannung, Spiel und Spaß für unsere Azubis. In der Fun-Fabrik in Kiel fand zum ersten Mal der Kieler-Azubi-Bowling-Cup statt. Unsere Azubis aus der Backstube und aus dem Verkauf waren mit dabei.

Ob normales Bowling oder Bowling im Schwarzlicht, „die Knackis“ (Team aus der Backstube) und „die Küstenkracher“ (Team aus dem Verkauf) waren mit viel Spaß an der Kugel. Für die richtige Stimmung sorgte das Fansupportteam, bestehend aus den Azubis aus dem Verkauf.

Vielen herzlichen Dank an Frau Lindner für die tolle Organisation und den lebhaften Einblick in einen gemeinsamen Azubi-Abend bei der Bäckerei Günther. Wir freuen uns auf weitere Berichte.

Günther macht sich fit-Günther-Azubis beim Kieler-Azubi-Bowling Günther macht sich fit-Günther-Azubis beim Kieler-Azubi-Bowling Günther macht sich fit-Günther-Azubis beim Kieler-Azubi-Bowling Günther macht sich fit-Günther-Azubis beim Kieler-Azubi-Bowling

Zurück