Günther beim Firmenlauf
Ganz nach dem Motto „Teig muss gehen - wir laufen“ startete am Samstag, den 2. Juni 2012 ein gutgelauntes, motiviertes Team der Bäckerei Günther zum Kieler Firmenlauf.

Für Günthers Mitarbeiter aus Backstube, Filiale und auch Büro war dies die Premiere beim Firmenlauf in Kiel. Einige richtig fitte Läufer, aber auch Gelegenheitsläufer oder kleine Sportmuffel hatten sich von ihren Kollegen anstecken lassen und waren am Start.

Nach dem Gesundheitstag im April und erfolgreichem Günther-Wandertag im Mai war dies ein weiteres Event von „Günther macht dich fit“ – Günthers Gesundheitsmanagement. Bei Kiel typischem Wetter mit drohenden dunklen Regenwolken ging es über 4,5 Kilometer drei Mal um die Hörn im Herzen Kiels. Für „Beistand“ durch Zujubeln und Klatschen war durch Kollegen, Familien und Freunde gesorgt.

„Wir waren nicht die schnellsten aber hatten großen Spaß…“, fassten die Läufer zusammen. „Zu unserer großen Freude wurden wir noch mit dem Preis für das kreativste Team-Outfit ausgezeichnet“, sagt Kerstin Günther, die den Team-Preis entgegennahm.

Günther beim Firmenlauf Günther beim Firmenlauf Günther beim Firmenlauf Günther beim Firmenlauf Günther beim Firmenlauf Günther beim Firmenlauf Günther beim Firmenlauf Günther beim Firmenlauf Günther beim Firmenlauf Günther beim Firmenlauf Günther beim Firmenlauf Günther beim Firmenlauf

Zurück