Günther gibt sich die Ähre – Firmenlauf 2014!
Am Freitag, 23. Mai war es so weit:
Zum dritten Mal war unser Bäckerei Günther Team erfolgreich beim Kieler Firmenlauf! Die dunklen Regenwolken des Nachmittags hatten sich bis zum abendlichen Start ausregnet und verzogen.

Alte Hasen des Firmenlaufs und Neulinge starteten gemeinsam um 18 Uhr zum After-Work-Run an der Kiellinie. Im Bäckeroutfit mit Mütze und Vorbinder meisterten die Günther-Läufer und Walker aus der Backstube, den Bäckerei-Filialen und dem Büro die Strecke von 4,8km am Wasser entlang, über Stock und Stein und durch den Matsch. Auf der Strecke und beim Zieleinlauf unterstützten uns Kollegen, Freunde und Familien und machten den Lauf zu einem gelungen, gemeinsamen Abend an dem Günther-uns-fit-macht(e) .

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer, Unterstützer, Freunde und Familien!

Firmenlauf 2014 Firmenlauf 2014 Firmenlauf 2014 Firmenlauf 2014 Firmenlauf 2014 Firmenlauf 2014

Zurück