Günther-Tanzkurs
Ganz nach dem Motto „Günther macht den Hüftschwung“ wurde an einem Donnerstagabend im Oktober unsere Backstubenfiliale in einen Tanzsaal verwandelt. Mit Rainer Knöbel haben wir einen Tanzprofi aus den eigenen Reihen gewinnen können, der tanzinteressierte Kollegen mit viel Spaß in die Geheimnisse des Discofox und Foxtrotts eingeweiht hat. Nach einem Aufwärmprogramm der allerfeinsten Art ging es dann los mit den Grundschritten des Foxtrotts gefolgt von Discofox, sogar mit einigen Variationen. Nach einer kleinen Erfrischung und Stärkung hatte jeder die Möglichkeit das Gelernte noch etwas zu üben und mit Hilfe von unserem Profi Rainer Knöbel durch wertvolle Tipps zu verfeinern. Toll war, dass die Kollegen und Partner aus den verschiedensten Bereichen wie Backstube, Verkauf und Büro mit unterschiedlichsten Tanzerfahrungen eine lustige und homogene Tanzgruppe bildeten, in denen fast jeder mehr oder weniger mit den gleichen Problemen kämpfen musste: z. B. im Takt zu bleiben, nicht zu große Schritte zu machen, nicht links, sondern rechts rum… Die Stimmung war gut. Mal schauen, wann „Günther macht Dich fit“ den nächsten Kurs anbietet.

Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs

Zurück