Günther-Tanzkurs 2. Runde
Nach dem Motto „Günther macht den Hüftschwung“ wurde am Mittwoch, den 16.01.2013 die zweite Runde von unserem Tanzprofi eingeläutet. Einige alte Hasen aber auch neue Tanzgesichter ließen sich in die Geheim­nisse des Foxtrotts und des Disco­fox einweihen. Dabei verstand es Herr Knöbel meisterhaft die Tanzpaare mit unter­schied­lichstem Leistungs­niveau bei Laune zu halten und einige Kniffs und Tricks zu ver­raten. Wir hatten viel Spaß und es wurde viel gelacht. Nach einer kleinen Stärkung wurde das bisher Gelernte dann noch einmal ordentlich geübt. Die 3. Runde wird folgen. Dies ist dann auch die letzte Chance für NEU­EINSTEIGER, weil dann der Ein­stieg noch machbar ist. Das Günther macht Dich fit TEAM freut sich auf viele An­meldungen.

Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs Günther-Tanzkurs

Zurück