Kleine Bäcker ganz groß
Am 29.11.2013 wurde die Bäckerei Günther vom liebenswerten Nachwuchs unseres Güntherteams gestürmt!

Begrüßt wurden die fleißigen Bäcker von Kerstin Günther, die alle Kinder in die Backstube führte und in die Geheimnisse des Bäckerseins einweihte. Motiviert ging es dann ans Werk. Es wurde fleißig gerollt, ausgestochen und verziert - eine echte Günther-Weihnachtsbäckerei. Als dann die Kekse im Ofen knusprig braun gebacken wurden, führte Frau Günther die Kinder in unser großes Lager. Die Augen wurden immer größer als Frau Günther den begehbaren Kühlschrank, die eckigen Eier und die großen Säcke Zucker und Salz zeigte. Ganz besonders spannend fand es Ben, als sein Papa erklärte, wie er nachts als Teigmacher die Teige für unsere Knackis herstellt. Auch Lena Marie bekam große Augen, als ihr Papa, unser Backstubenmeister, erklärte, wie unsere Croissants hergestellt und gerollt werden.

Kinderbacken 2013 Kinderbacken 2013 Kinderbacken 2013 Kinderbacken 2013 Kinderbacken 2013 Kinderbacken 2013 Kinderbacken 2013 Kinderbacken 2013 Kinderbacken 2013 Kinderbacken 2013 Kinderbacken 2013 Kinderbacken 2013 Kinderbacken 2013

Zurück