Last Minute Azubi Aktion
in der Bäckerei im Sophienhof

Mit der freundlichen Unterstützung von Torben Pohl und seinem Team sowie den Azubis Sandra Stender und Adriana Rudolf sowie Christina Hajduk haben wir jungen Talenten die Möglichkeit gegeben sich direkt bei uns in der Bäckerei im Sophienhof für eine Ausbildung zu bewerben. Neben allen Infos rund um die Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten in der Bäckerei Günther, gab es bei einer kleinen „süßen“ Aufmerksamkeit die Chance auf einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch. „Wir freuen uns über diese gelungene Aktion und angeregte Gespräche mit Interessierten. Am Dienstag finden die ersten Interviews in Wellsee statt,“ freut sich Personalleiterin Christin Heinz.

Last Minute Azubi Aktion Last Minute Azubi Aktion Last Minute Azubi Aktion Last Minute Azubi Aktion Last Minute Azubi Aktion

Zurück