Nachwuchs von der Friedrich Junge Schule!
Am 08.11.2014 war die Bäckerei Günther als Stammgast neben 80 anderen namenhaften Unternehmen (Rekordergebnis) Aussteller auf der Berufsorientierungs­messe der Friedrich Junge Schule! Im Fokus standen viele Schüler, die es galt für eine Aus­bildung im Verkauf oder der Back­stube in der Bäckerei Günther zu be­geistern! Der An­drang an unserem Stand war groß. Dabei beantwortete Sandra Stender mit viel Freude viele Fragen rund um das Berufs­bild der Fach­ver­käuferin und Marc-André Mertens zauberte in eindrucksvollerweise ein paar Teiglinge in die Form einer Brezel oder wirkte den Teig zum Brot rund.

Viele begeisterte Schüler versuchten das Günther Rätsel „Entdecke Dein Talent“ zu lösen. Außerdem gab es viele angenehme Ge­spräche und wir freuen uns auf zahl­reiche in­teressan­te Bewerbungen.

Artikel in den Kieler Nachrichten, 10.11.2014 – „Große Berufsmesse mit vielen guten Angeboten“ (PDF)

Nachwuchs von der Friedrich Junge Schule Nachwuchs von der Friedrich Junge Schule Nachwuchs von der Friedrich Junge Schule Nachwuchs von der Friedrich Junge Schule Nachwuchs von der Friedrich Junge Schule Nachwuchs von der Friedrich Junge Schule Nachwuchs von der Friedrich Junge Schule Nachwuchs von der Friedrich Junge Schule

Zurück