Knackfrischer Nachwuchs
Neue Azubis Am 1. September 2011 hat die Bäckerei Günther ihre neuen Auszubildenden zum/r Bäcker/-in und zum/r Bäckereifachverkäufer/-in in der Zentrale in Kiel Wellsee begrüßt. Nach einer persönlichen Begrüßung durch Herrn Moritz Günther und einer ersten Einführung in wichtige Themen wie den Prinzipien der Bäckerei Günther, Arbeitssicherheit oder Hygiene konnten die jungen Azubis noch einmal die Backstube in Augenschein nehmen. Für die angehenden Bäcker war dies bekanntes Terrain – sie alle hatten vor Ausbildungsbeginn bereits ein Praktikum absolviert, um erste Erfahrung zu sammeln. Die jungen Auszubildenden zum/r Fachverkäufer/-in hatten im Gegenzug ihr Praktikum in einer Filiale durchgeführt und hatten nun Gelegenheit, einmal die Backstube zu besuchen und dort Eindrücke zu sammeln. Bereits im August hat die Lehrzeit für unsere neue Auszubildende zur Bürokauffrau begonnen. Die Bäckerei Günther wünscht einen guten Start in eine erfolgreiche Lehrzeit!

Zurück