Spenden-Übergabe
für den Förderverein für Palliativmedizin Kiel e.V.

Mancher Günthergast trinkt nun seinen Frühstücks-Kaffee aus einem „Günther macht mich knackfrisch“-Becher. Über einige Wochen konnten die Kunden der Günther-Filialen bei dem Geschirr-Flohmarkt zu Gunsten des Fördervereins für Palliativmedizin Kiel e.V. gegen eine kleine Spende Geschirr kaufen. Die Verkäuferinnen und Verkäufer unterstützen dies tatkräftig, indem sie bei den Kunden Werbung für den Flohmarkt machten, aber auch ihr Trinkgeld mit in die Spardosen steckten. „Für diesen guten Zweck, machen wir das gern“, sagten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Am Freitag, den 01. Juni fand zu Gunsten des Fördervereins für Palliativmedizin eine weitere Veranstaltung – ein Benefiz-Konzert in der Kieler Ansgar Kirche – statt. Bei dieser Gelegenheit konnte Seniorchefin Christine Günther den Spenden-Scheck des Geschirr-Flohmarktes übergeben.

Die Bäckerei Günther engagiert sich mit Freude für den Förderverein Palliativmedizin Kiel e.V. und hofft, durch Aktionen wie den Geschirr-Flohmarkt auch Interesse und Unterstützung für den Förderverein Palliativmedizin zu stärken.

Mehr Infos unter www.fvp-kiel.de

Förderverein Palliativmedizin Kiel e.V. Logo

Zurück