Tannenbaumfest für das Güntherteam
Die Bäckerei Günther veranstaltete am 14.12.2014 als Dank für das gesamte Güntherteam ein Tannenbaumfest. In gemütlicher Atmosphäre gab es bei Glühwein und so manch leckerer Günther Spezialität ein vertrautes Beisammensein. Eine Attraktion für die Kleinsten, waren das Keksebacken in der Backstube und unser Weihnachtsmann, der einige Geschenke dabei hatte. Es gab aber auch Besonderheiten für die Großen: die Bäckerei Günther schenkte allen Mitarbeitern einen Tannenbaum für Ihr Weihnachtsfest. Highlight des Tages war die Oskarverleihung für herausragende Mitarbeiter mit besonderen Leistungen in 2014. Das Tannenbaumfest war ein großer Erfolg und auch die vielen Helfer sind sich einig, das werden wir bestimmt wieder machen.

Tannenbaumfest für das Güntherteam Tannenbaumfest für das Güntherteam Tannenbaumfest für das Güntherteam Tannenbaumfest für das Güntherteam Tannenbaumfest für das Güntherteam Tannenbaumfest für das Güntherteam Tannenbaumfest für das Güntherteam Tannenbaumfest für das Güntherteam Tannenbaumfest für das Güntherteam Tannenbaumfest für das Güntherteam Tannenbaumfest für das Güntherteam

Zurück