Umzug Kronshagener Filiale
Eröffnung am 19.07.2012

Nach einer guten Woche im „Geschmacks-Tresor“ – Günthers mobiler Bäckerei-Filiale, können die Kronshagener nun in der Filiale in der Kieler Straße ofenfrische Brötchen kaufen.

Der Platz in der Lidl-Filiale war recht beengt und bot leider wenig Raum für eine ausgiebige Frühstücks-oder Kaffeepause. Etwa 300m weiter die Kieler Straße hinauf in der Hausnummer 63b sieht dies nun anders aus. Neben den bekannten Backwaren von Brötchen, Brot und belegten Backwaren können Günthers Gäste nun auch Günthers Frühstücksangebot oder krosse Panini aus dem Grill genießen. Bei einem Stückchen Torte und einer leckeren Kaffeespezialität lädt die gemütliche Atmosphäre zum Verweilen ein.

Die Bäckerei Günther freut sich auf alle bekannten und neuen Gesichter in der Kieler Straße 63b.

Umbau der Kronshagener Filiale Umbau der Kronshagener Filiale Umbau der Kronshagener Filiale

Zurück