White Night 2014
Das Dîner en Blanc findet seinen Ursprung im Jahre 1988 in Paris. Seit 2013 zelebriert die Holtenauer Straße in Kiel die White Night nach dem französischen Vorbild.

Man trifft sich mit Freunden, Familie oder auch zunächst ganz Fremden zum Picknick. Von Kopf bis Fuß in Weiß gekleidet sitzt man gemeinsam an einem schöne Fleckchen im Freien. Initiiert wurde die Holtenauer White Night wie bereits im Jahr 2013 durch die Holtenauer. Auch in diesem Jahr war wieder unsere Bäckerei in der Holtenauer Straße mit von der Partie. Christian Gruhser und sein Team hatten die Tische in Weiß eingedeckt und sich mit besonderen Getränken- mit Hugo und Appel Cider- eine sommerliche Erfrischung zu bieten. Beste Stimmung bei strahlendem Sonnenschein zu Beginn und sommerliche Temperaturen bis in die späten Abendstunden machten die White Night zu einem gelungenen Event.

Lesen Sie auch den Beitrag der Holtenauer unter: White-Night auf die-holtenauer.de

White Night in der Holtenauer White Night in der Holtenauer White Night in der Holtenauer White Night in der Holtenauer White Night in der Holtenauer White Night in der Holtenauer

Zurück