zurück weiter

03 | 07 | 16

Bei uns ist das Brot Zuhause!

Brotbacken ist unsere Leidenschaft und wir sind wirklich gut darin! Wir finden aber, dass man diese Leidenschaft teilen sollte. Und deshalb haben wir vergangenen Sommer alle kulinarisch Interessierten eingeladen, uns einen Tag lang über die Schulter zu schauen. Über 4000 Besucher tummelten sich zwischen Mehl, Bäcken und frischen Broten und genossen die Stimmung in der Backstube und dem großen Marktplatz davor. 35 Stände mit frisch Gebackenem, Gekochtem und Gegrilltem luden die Gäste ein, einen schönen und leckeren Sommertag bei uns zu verbringen. Besonders gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Menisterpräsident Torsten Albig, der privat auch gerne die Hände in den Teig steckt. Wir waren so begeistert und glücklich über diesen 1. Tag der offenen Backstube, dass es gewiss nicht der letze gewesen sein wird!

zurück