zurück weiter

08 | 10 | 16

Ein Hoch auf die Familie!

Das Thema Vereinbarkeit Beruf und Familie hat für uns seit je her eine große Bedeutung. Deshalb wollen wir dieses Jahr wieder allen jungen Müttern und Vätern eine Chance auf eine gute Ausbildung geben.

Für uns als Kieler Familienunternehmen hat die Familie eben einen ganz besonders hohen Stellenwert. Wir möchten glückliche Gesichter in der Backstube und unseren Bäckereien sehen und das geht nur, wenn auch die dazugehörigen Familien zufrieden sind. Bei uns kann man sich wohlfühlen, einbringen und weiterentwickeln. Als Familienunternehmen wollen wir die Kombination aus Kind und Karriere fördern und bieten flexible Arbeitszeiten in Teilzeit an. Die Wochenarbeitszeit beträgt dabei 25 Stunden und ist klar über einen Vertragszusatz der Handwerkskammer für Teilzeitausbildung geregelt. Egal ob Du nachts der Held bist, unseren Gästen lieber den Morgen rettest oder Du Dich voll für unsere Backstubentechnik begeistern kannst, wir machen Dich gerne zu einem echten Günther und fördern Dein Talent!

zurück